9. Thema "Halloween"

Basteln nach Themen, mit Kritik ist zu rechnen
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Drachenlord
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Re: 9. Thema "Halloween"

Beitragvon Drachenlord » Mo 31. Okt 2016, 21:14

Sodele, auch wenn es schon fast um die ecke ist noch einmal allen ein herzliches HAPPY HALLOWEEN!
Ist kein Meisterwerk, aber Summoner hat dieses geile Freebiepferd leider erst heute online gestellt, da musste ich mich beeilen um es noch schnell in einem Bild zu verbraten *ggg*

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Re: 9. Thema "Halloween"

Beitragvon Alice » Mo 31. Okt 2016, 21:34

Echt cool mein Schatz...* :clap: :clap: :clap:
Liebe Grüße
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Re: 9. Thema "Halloween"

Beitragvon FirePhoenix » Di 1. Nov 2016, 06:34

Waow, das sieht ja echt klasse aus. :clap:

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Re: 9. Thema "Halloween"

Beitragvon Stitch » Di 1. Nov 2016, 13:39

dito :)

hast du in die Augen da Sphären reingesetzt? Habs auch schon am Wickel gehabt... aber an den Augen noch nix gemacht.

Mein Höllenpferdchen sieht bissl anders aus... hab auch nur am Mat und am Licht gefummelt jetzt:
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Re: 9. Thema "Halloween"

Beitragvon Drachenlord » Di 1. Nov 2016, 15:46

Wirkt ein wenig wie eine Statue, schön metalisch. Und nein, ich hab keine Spheren benutzt, ich habe die Textur umgebaut und einen extra Ambientchanel eingerichtet, der dieses ursprüngliche Blau zu einem Rot macht :D
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Re: 9. Thema "Halloween"

Beitragvon Stitch » Di 1. Nov 2016, 16:48

oh Mann *gggggggggggg* Haste dir ja richtig Arbeit gemacht.
Aber, ich finde, auch ohne die leuchtenden Augen siehts schön aus.

Ich hab da ne Refl. Mat drangehängt, Ich probier grad mit sowas rum. Gibt auch schöne Effekte.
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Re: 9. Thema "Halloween"

Beitragvon Drachenlord » Di 1. Nov 2016, 17:46

Nö, ist keine Arbeit. Textur nehmen, PS auf, Farbauswahl machen, neue Ebene, etwas nachbearbeiten und fertig ;-)
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Re: 9. Thema "Halloween"

Beitragvon Stitch » Di 1. Nov 2016, 19:22

lol, na gut, wenn du das sagst....

Bei mir würde sowas viel länger dauern.
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Re: 9. Thema "Halloween"

Beitragvon Drachenlord » Di 1. Nov 2016, 19:45

Nee, ist echt ganz leicht. Dauert keine 10 Minuten. Da würde das einpassen von Spheren sehr viel länger dauern *ggg*
Musste ja hurtig machen, damit das Bild noch an Halloween fertig wird.
Kam gegen halb vier Heim, schnell was essen, Pferd runterladen, installieren, einen passenden Michael als Reiter erstellen, alles exportieren und nach Bryce holen, Texturen anpassen, etwas Deko rein, Himmel nehmen den ich schon abgespeichert hab, alles wieder verwerfen weil es blöd ausschaut, nochmal von vorn, Standartrender anmachen, in der Zeit schnell duschen gehen, Bild hochladen um 21.14 im Vaw posten und ab in die Heia.... Immer dieser Stress.... :13: :13: :13:
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Re: 9. Thema "Halloween"

Beitragvon Stitch » Mi 2. Nov 2016, 13:29

oh mein Gott lol....
was für ne Hektik :13:
na ja, aber das hier kenn ich auch sehr gut: "alles wieder verwerfen weil es blöd ausschaut"
nur hab ich das oft nicht nur einmal bei nem Bild ratti1

hast du diesen Drachen auch runtergeladen? Der hat mich geärgert, weil ich den nicht über die Daz Brücke nach Bryce gekriegt habe. Ging auch nicht von Poser als Wavefront. Kamen immer nur diese Flammen, der Drache nicht.

Geht nur, wenn man den aus dem Geometries-Ordner direkt holt, per Import Object. Dann hat er aber keine Tex.
Immer dieses Gefummele lol....
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Re: 9. Thema "Halloween"

Beitragvon Drachenlord » Mi 2. Nov 2016, 16:46

Hatte ich noch nicht versucht, aber einige seiner Figuren Zicken etwas. Diese Spinne mag auch nicht nach Bryce kommen, aber wer wären wir, wenn wir solche Kleinigkeiten nicht lösen...gggg
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Re: 9. Thema "Halloween"

Beitragvon Stitch » Mi 2. Nov 2016, 16:58

ich hab auch noch nicht alles ausprobiert... ich hoffe ja die anderen Teile gehen besser *ggggggggggg*
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Re: 9. Thema "Halloween"

Beitragvon Drachenlord » Mi 2. Nov 2016, 19:39

Mal sehen, vielleicht findet sich ja doch noch eine Lösung...
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Re: 9. Thema "Halloween"

Beitragvon Drachenlord » Mi 2. Nov 2016, 20:01

Also der Drache geht über die Brücke. Wie schickst du ihn denn? Koppelst du den Runtime in DS an oder importierst du die PZ Datei in DS? Über den zweiten Weg habe ich es eben versucht und er geht ohne zu murren nach Bryce.
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Re: 9. Thema "Halloween"

Beitragvon Stitch » Mi 2. Nov 2016, 20:14

oh.... na ich habs ganz normal über die Brücke versucht. Also in Daz aus der Poser Libr den Drachen ins Fenster geholt und dann mit sent to Bryce nach Bryce geschubst. Versucht zumindest.
Ja, ich hab die Poser Runtimes da angedockt.

Ging nur nicht, Daz zeigte den auch nicht an. Aber, wenn das mit dem Importieren in Daz geht, mach ichs mal so. :)
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Re: 9. Thema "Halloween"

Beitragvon Stitch » Mi 2. Nov 2016, 20:24

also das mit dem Importieren hab ich grade versucht, das geht bei mir auch nicht.... :27: :55: :angry-screaming:
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Re: 9. Thema "Halloween"

Beitragvon Drachenlord » Mi 2. Nov 2016, 21:44

Hmm, welche DS Version hast du denn?
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Re: 9. Thema "Halloween"

Beitragvon Stitch » Do 3. Nov 2016, 15:08

ich hab die 4.0, nicht die allerneueste... die hab ich zwar runtergeladen, aber nicht installiert. Weil die normale 4er ja auch immer gereicht hat, ich brauch da ja nur die Brücke nach Bryce.
Meinst du das liegt daran?
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Re: 9. Thema "Halloween"

Beitragvon Drachenlord » Do 3. Nov 2016, 16:05

Könnte sein. ich hab die 4.7 und da geht es ohne Murren.
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Re: 9. Thema "Halloween"

Beitragvon FirePhoenix » Fr 4. Nov 2016, 14:00

Ich hab DS 4.8 und auch vorhin mal das Pferd probiert. Es geht ganz normal über die Brücke nach Bryce. Muss nur bei mir von dem Body des Pferdes den Ambientwert runterschrauben, der war auf voll 100. Dementsprechend sah das Pferd dann auch aus. :mrgreen: :mrgreen:


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